Namensvorschläge für #flirt40+

Moderatoren: ChatAdmin, IrcOp

Benutzeravatar
snox
Chatlounge Admin
Beiträge: 60
Registriert: Freitag 9. März 2018, 15:02:23

Namensvorschläge für #flirt40+

Beitrag von snox » Dienstag 27. November 2018, 11:45:20

Hier könnt ihr bitte eure Vorschläge für einen neuen Namen für den #flirt40+ abgeben! Danke ;)

Erklärung

Da wir die Channels #flirt20+ und #oldies geschlossen haben, passen die Namen der andern zwei Flirt Channels nicht mehr.
Wir wollen euch die Möglichkeit bieten, bei der Namensfindung dabei zu sein!

Vorschläge (#flirt40+)
  • forever young (#foreveryoung)
  • #flirtchannel
  • #happy_landing
  • Mid-Ager lounge (#midagerlounge)
Chatlounge Admin

trelo
Chatlounge IrcOp
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 13. März 2018, 13:19:36

Re: Namensvorschläge für #flirt40+

Beitrag von trelo » Mittwoch 28. November 2018, 17:14:24

Mein Vorschlag wäre die Channels #flirt50+ und #flirt40+
zusammen tun und ändern auf #flirtlounge.

Gruss
trelo

Chatlounge AOP

Spur

Re: Namensvorschläge für #flirt50+

Beitrag von Spur » Mittwoch 28. November 2018, 18:09:47

Ich würde den 40+ mit dem 50+ nicht zusammen legen, weil im 50 + alle 60+ drin sind , die sich nicht in den oldies getraut haben.

deshalb neu : 50+ und forever young

Ich hoffe, ein längerer channel Name ist möglich,......

Ich hirne weiter......wann ist deadline ?
Gruss
Spur

Spur

Re: Namensvorschläge für #flirt50+

Beitrag von Spur » Donnerstag 29. November 2018, 09:51:08

Noch ein Vorschlag für den #flirt50+ : " midlife lounge "

Gruss
Spur

jessn

Re: Namensvorschläge für #flirt40+

Beitrag von jessn » Donnerstag 29. November 2018, 14:31:23

Hallo zusammen
Ich bin der gleichen Meinung wie Spur: den 40er und 50er zusammenzulegen halte ich für keine gute Idee.

Die gemachten Vorschläge finde ich cool: für den 40er: forever young, für den 50er: Midlife lounge

Gruss
jessn

Spur

Re: Namensvorschläge für #flirt50

Beitrag von Spur » Donnerstag 29. November 2018, 15:06:09

Kleine Korrektur zum vorherigen Beitrag:

"forever young " passt für mich eher zu den unsichtbaren 60+ ,die sich zahlreich im 50+ bewegen und die Nennung ihres Alters scheuen, also gäbe es statt 5o+ "forever young"

Ich finde das Alter sollte in den Channels, wenn auch umschrieben, noch erkennbar bleiben, sonst wird die Spannbreite zu gross.....eigentlich möchte ich mich mit ungefähr Gleichaltrigen unterhalten.

Gruss Spur

Gesperrt